Skip to main content

Persönlich, kompetent und nah für Ihre Wertanlage


Bereits bei der Unternehmensgründung im Jahr 1992 konnte Inhaber Michael Hecht schon auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Immobilen Verwaltung zurückblicken und den Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit beschreiten.

Heute ist die Immobilien-Mietverwaltung Hecht GmbH ein etabliertes Unternehmen und kann in allen Bereichen als kompetenter Partner überzeugen. Nicht nur modernste Büroraume und technische Ausstattung auf höchstem Niveau sorgen für einen guten Auftritt, vor allem die kompetenten Mitarbeiter sind feste Säulen des Unternehmens.

Ständige Aus- und Weiterbildung unterstreichen den Erfahrungsschatz und liefern die Basis für ein gesundes und kontinuierliches Wachstum.

Als festes Mitglied im Verband der Immobilienverwalter können wir einen geprüften und qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden garantieren. Wir freuen uns auch für Sie tätig zu werden!